Arbeitsgruppe Spielflächen schlägt Neuanschaffungen vor

Heinz W. Anspach freut sich gemeinsam mit den Anwohnern im Burgweg, dass der Spielplatz bald ein neues Karussell erhalten wird

Koblenz. Der Spielplatz im Burgweg im Stadtteil Moselweiß wird ein neues Spielgerät erhalten. Demnächst können sich die spielenden Kinder dort auf ein brandneues Karussell freuen. Bereits 2008 wurde diese Maßnahme als sinnvoll eingestuft. „Die BIZ-Fraktion hat bei den Etat-Beratungen beantragt, 75.000 € als Verpflichtungsermächtigung im Nachtrag zur Verfügung zu stellen, damit die Spielgeräte im Sommer bereits genutzt werden können“, erklärt das BIZ-Mitglied Heinz W. Anspach.

Ein Sache, die man gern unterstützt und für die BIZ eine Herzensangelegenheit, dass der Spielplatz im Burgweg ein neues Spielgerät erhalten wird.